Die Droge ist "Akvalor". Gebrauchsanweisung

Gesundheit

Medikamente "Akvalor" hat eine beruhigende WirkungWirkung auf die hochempfindliche oder gereizte oder verletzte Nasenschleimhaut. Das Medikament ist perfekt für die tägliche Hygiene. Das Präparat "Akwalor" (die Instruktion über die Anwendung enthält solche Informationen) gewährleistet die Aufrechterhaltung des stabilen physiologischen Zustandes nasoparyngealnoj die Schleimhäute und der Nasenhöhle. Wirkstoffe: Extrakte aus Aloe und Kamille.

Die Droge ist "Akvalor". Anwendung

aqualor Preisspray

Das Produkt spült die Kavitätenabschnitte gründlich durch,aktive Reinigung von Schmutz, Schleim, Krusten, Allergenen, Viren und Bakterien. Das Medikament hilft Schleimhautödem zu reduzieren, beseitigt Reizungen, hat eine feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende Wirkung, erleichtert die Nasenatmung. Bei gleichzeitiger Anwendung mit Arzneimitteln, die zur Spülung der Nasenhöhle und des Nasopharynx bestimmt sind, wird die Wirkung dieser Medikamente verstärkt, was die Behandlungsdauer verkürzt. Das Medikament hilft, den Zeitpunkt der Regeneration (Genesung, Heilung) der Schleimhaut zu reduzieren, reduziert die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen nach Eingriffen in die Nasennebenhöhlen und in der Nasenhöhle. "Aqualor" (Anwendungsempfehlung bestätigt dies) beseitigt wirksam die Reizung der Nasopharyngealschleimhaut und Nase bei Rauchern, Personen, die unter schädlichen Bedingungen arbeiten, Transportfahrern, Menschen, die sich oft in Räumen mit Klimaanlage oder Zentralheizung aufhalten. Das Medikament wird für die tägliche Pflege während des Aufenthalts in Gebieten mit ungünstigen Klima- und Umweltbedingungen empfohlen.

Mittel von "Aqualor". Gebrauchsanweisung

Aqualor-Anwendung

Kinder unter zwei Jahren, die die Nase waschen, werden in trainierthorizontale Position. Der Kopf des Kindes wird zur Seite gedreht, die Spitze der Dose wird in den Nasengang eingeführt. Der Hohlraum wird für einige Sekunden gewaschen. Nach Beendigung des Eingriffs sollte das Kind sitzen und sich die Nase putzen lassen. Um einen weiteren Nasengang zu bewässern, müssen Sie die Manipulationen wiederholen und den Kopf des Babys in die entgegengesetzte Richtung drehen. Spülen mit der Droge "Akvalor" (die Gebrauchsanweisung enthält solche Daten), der Nasopharynx und die Nasenhöhle für Leute über zwei Jahre alt stehen. Der Kopf sollte seitlich über die Spüle geneigt sein. Das Waschen erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Die Spitze der Dose wird zuerst in ein Nasenloch und dann in das zweite eingeführt. Zwischen dem Waschen der Nasenwege wird empfohlen, zur Schau zu stellen. Falls erforderlich, wird das Verfahren wiederholt. Die Dauer der Verwendung des Medikaments ist nicht begrenzt.

Kontraindikationen

Die Droge "Akvalor" (Gebrauchsanweisung,Fachgutachten bestätigen dies) ist nicht für Intoleranz gegenüber Komponenten zugeordnet. In allen anderen Fällen, einschließlich während der Schwangerschaft und der Fütterung, ist die Verwendung des Arzneimittels erlaubt.

aqualor Gebrauchsanweisung

Nachteilige Manifestation

Wie die Praxis zeigt, wird das Arzneimittel übertragenbefriedigend auch bei längerem Gebrauch. Vor dem Hintergrund der Unverträglichkeit von Wirkstoffen ist eine Allergie möglich. Dieses Phänomen ist jedoch äußerst selten.

Die Droge ist "Akvalor". Preis:

Spray kann in Apotheken zu einem Preis von 90 Rubel gekauft werden.

The drug is "Akvalor". Instructions for use

Health
Loading ...

Medication "Akvalor" has a soothingaction on the highly sensitive or irritated or injured nasal mucosa. The drug is perfect for daily hygiene. The drug "Akvalor" (the instruction on the use contains such information) ensures the maintenance of a stable physiological state of the nasopharyngeal mucosa and nasal cavity. Active ingredients: extracts of aloe and chamomile.

The drug is "Akvalor". Application

aqualor price spray

The product thoroughly rinses the cavity sections,cleaning them actively from dirt, mucus, crusts, allergens, viruses and bacteria. The drug helps to reduce mucosal edema, eliminates irritation, has a moisturizing and anti-inflammatory effect, facilitates nasal breathing. With simultaneous use with medicines intended for irrigation of the nasal cavity and nasopharynx, the effect of these drugs is enhanced, which helps to shorten the duration of therapy. The drug helps to reduce the timing of regeneration (recovery, healing) of the mucosa, reduces the likelihood of complications after interventions on the paranasal sinuses and in the nasal cavity. "Aqualor" (application instruction confirms this) effectively eliminates the irritation of the nasopharyngeal mucosa and nose in smokers, persons working in harmful conditions, drivers of transport, people who often stay in rooms with air conditioning or central heating. The medication is recommended for daily care while staying in areas with unfavorable climatic and environmental conditions.

Means of "Aqualor". Instructions for use

aqualor application

Children under two years of washing the nose are exercised inhorizontal position. The head of the child is turned to the side, the tip of the can is inserted into the nasal passage. The cavity is washed for several seconds. After the end of the procedure, the child should be seated and allowed to blow his nose. To irrigate another nasal passage, you need to repeat the manipulations, turning the baby's head in the opposite direction. Flushing with the drug "Akvalor" (the instruction for use contains such data), the nasopharynx and the nasal cavity for people over two years old are standing. The head should be tilted sideways over the sink. Washing is carried out within a few seconds. The tip of the can is inserted first into one nostril, then into the second. Between washing the nasal passages is recommended to be flaunt. If necessary, the procedure is repeated. The duration of use of the medication is not limited.

Contraindications

The drug "Akvalor" (instructions for use,expert reviews confirm this) is not assigned for intolerance to components. In all other cases, including during pregnancy and feeding, the use of the drug is allowed.

aqualor instruction manual

Adverse manifestation

As practice shows, the medicine is transferredsatisfactory even when used for a long time. Against the background of intolerance of active substances, an allergy is possible. However, this phenomenon is extremely rare.

The drug is "Akvalor". Price

Spray can be purchased at pharmacies at a price of 90 rubles.

Loading ...
Loading ...